Finden Sie schnell einfache handelslösung für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Lager & Containerhandel

Lager & Containerhandel

Lager Wenn Sie vorübergehend Platzprobleme haben und Waren zwischenlagern möchten, ist Ihre Ware in unserer Lagerhalle mit frostsicheren Räumen bestens aufgehoben. Ebenfalls sind unsere Lagerräume für Lebensmittel geeignet. Containerhandel ISO Container sind weltweit genormte Großraumbehälter, welche das Verladen, Befördern, Lagern und Entladen vereinfachen und den gesamten Transport beschleunigen. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Containern. Über unsere Firma „Wir sind Spezialisten für die gesamte Logistikkette und stimmen diese auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ab!“ so Geschäftsführer Maximilian Gruber
Standardcontainer

Standardcontainer

Standardtypen Raum Container bestehen aus einer massiven Rahmenkonstruktion und stabilen Wänden. Der benötigte Raum kann nach Kundenwunsch abgeändert oder umgebaut werden. Alle Typen sind der ISO-Norm angepasst und verursachen daher keine hohen Transportkosten. Permanente Kontrolle schon während der Produktion gewährleisten höchste Qualität.
Lieferantenentwicklung

Lieferantenentwicklung

Unsere Lieferantenentwicklung unterstützt Sie dabei, die Leistungsfähigkeit und Qualität Ihrer Lieferanten zu verbessern. Wir arbeiten eng mit Ihren Lieferanten zusammen, um deren Prozesse zu analysieren und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Maßnahmenpläne, um die Effizienz und Qualität der Lieferantenprozesse zu steigern und die Zusammenarbeit zu verbessern. Durch unsere Lieferantenentwicklung können Sie die Qualität Ihrer Zulieferteile erhöhen und gleichzeitig die Kosten senken. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Implementierung der Maßnahmen und der Überwachung der Fortschritte. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Lieferanten zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten.
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
GeRu dry aged Beef DAS STEAK

GeRu dry aged Beef DAS STEAK

Kriterien Geburt, Mast, Schlachtung Österreich Zerlegung und Verpackung erfolgen in der Fa. GeRu HandelsgmbH AT 31378 EG Je nach Kategorie (Kühe, Kalbinnen, Stiere) Alter der Rinder: bis maximal 48 Monate Schlachtgewicht:260 bis 380 kg Handelsklassen: Fleischklasse: E, U, R Fettklasse: 3, 4, 5 Selektionskriterien Zerlegung Fettfarbe: 1, 2, 3 gute Marmorierung (fachmännische Selektion schon bei der Warenübernahme des Rohmaterials) Fleischreifung: mind. 28 Tage ab Schlachtdatum pH-Wert: 5,8 nach mindestens 16 Stunden nach der Schlachtung GeRu dry aged Beef Dry aging ist eine Fleischreifemethode, bei der das Fleisch am Knochen und unverpackt an der Luft reift. Diese Reifeart eignet sich hervorragend um beste Qualität bei Edelteilen zum Grillen, Kurzbraten oder Ähnlichem zu erreichen. Das Fleisch entwickelt dabei einen leicht nussigen, feinen Geschmack und eine außergewöhnliche Zartheit. Es ist jedoch von großer Wichtigkeit, dass das richtige Rohmaterial verwendet wird. Das Fleisch muss gut marmoriert sein, genügend Fettabdeckung haben, hell sein und von jüngeren Tieren stammen. Für diese Selektion haben wir sehr gute Möglichkeiten, da wir eine große Auswahl an Rohmaterial und viel Erfahrung mit dem Export in andere Länder gesammelt haben. Wir verwenden nur Fleisch österreichischer Herkunft von Kalbinnen, Ochsen und jungen Kühen. Die Herkunftsangaben werden durch unabhängige und regelmäßige Kontrollen, im Rahmen des bos und VUQS Systems garantiert. Die Teile mit den passenden Qualitätskriterien werden schließlich am Haken hängend, in einem dafür geeig­neten Kühlraum, an der Luft mindestens 28 Tage zur Reifung gelagert. Danach werden die Stücke zerlegt und die entsprechenden Artikel zugeschnitten und verpackt. Artikel Rumpsteak T-Bone Steak Porterhouse Steak Rib-Eye Steak Filetsteak Tomahawk Krone Primerib Rostbraten Beiried Alle Artikel sind auch tiefgekühlt erhältlich.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Hafelekar MitarbeiterInnenbefragung Dateigröße: 462.80 KB Aufrufe: 1270 Hafelekar Personalentwicklung Dateigröße: 49.42 KB Aufrufe: 1409 Hafelekar Unternehmensbroschüre Dateigröße: 1.57 MB Aufrufe: 1451
Marketing & Beratung

Marketing & Beratung

Richtige Zielgruppe Gutes Marketing bedeutet die richtige Werbestrategie für Ihre Zielgruppe zu finden, da sind Sie bei uns in besten Händen für eine persönliche Beratung für ein gut konzipiertes Marketing. Sowohl im Web als auch auf den Social Media Kanälen ist es wichtig den Onlineauftritt des Unternehmens damit verknüpft zu präsentieren. Wir beraten Sie über das Interesse Ihrer Zielgruppe und den entsprechenden Aufbau Ihres erfolgreichen Webauftritts.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Softwareentwicklung nach dem Scrum-System Die Softwareentwicklung muss flexibel sein – das ist unser Motto. Wir programmieren die Software nach dem Scrum-System, indem der ganze Prozess in mehrere Sprints eingeteilt wird. Nach der Fertigstellung von jedem Arbeitsschritt erfolgt die Präsentation der durchgeführten Arbeit dem Kunden sowie die Absprache vom Arbeitsplan für den nächsten Sprint. Erst nach der Genehmigung bzw. Abnahme der bereits durchgeführten Leistung erfolgt die Bezahlung für den nächsten Sprint, wonach wir auch die weitere Entwicklung fortsetzen. Solch eine etappenweise Bezahlung schließt alle möglichen Risiken aus, und als Ergebnis bekommen Sie ein Produkt, welches Ihren Anforderungen in vollem Umfang entspricht. Durch die schrittweise Genehmigung bzw. Abnahme der bereitgestellten Leistungen werden ebenso eventuelle Fehler vermieden und ausgeschlossen. Über 10 Jahre Erfahrung und die besten IT-Technologien Die IT-Branche ist sehr dynamisch, unsere Experten wenden bei der Softwareentwicklung alle Neuheiten an, die den Geschäftsprozess automatisieren und das Unternehmen auf ein neues Niveau heben lassen. Bei unserer Arbeit werden nur moderne Technologien und innovative Ansätze angewendet. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an zahlreichen Ausstellungen und Präsentationen aus der IT-Branche teil, was uns die Möglichkeit gibt, die globalen Trends der Softwareentwicklung mitzuverfolgen und dadurch eine der erfolgreichsten IT-Firmen in Wien zu sein.
Marketingberatung

Marketingberatung

kann sehr positive Effekte auf die Geschäftsentwicklung eines Unternehmens haben, doch was kann der Kunde von Marketingberatung erwarten?
Strategieberatung

Strategieberatung

Adieu War of Talents Arbeitnehmerinnen suchen sich heutzutage ihre Arbeitgeber aus. Der Arbeitsmarkt hat sich verändert und ist zum Bewerbermarkt geworden. Ob Sie als Unternehmen Arbeitnehmer für sich gewinnen können, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einerseits ist Ihr Ruf als Arbeitgeber wichtig, andererseits aber auch der kommunikative Auftritt. Arbeitgeber, die diese Faktoren berücksichtigt haben, konnten sich als sympathische Arbeitgeber etablieren. Über Maßnahmen, die gesetzt werden müssen, um neue und bestehende Mitarbeiter zufrieden zu stellen und um sich am Bewerbermarkt zu etablieren, können Ihnen unsere Mitarbeiter Auskunft geben. Maßnahmen Wofür eine Marke steht, sieht man an der konsequenten Umsetzung ihrer Maßnahmen und dem Touchpoint-Management. Kampagnen
Coaching & Consulting

Coaching & Consulting

Holen Sie sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil Interkulturelles Consulting Wer am falschen Faden zieht, zerstört das ganze Gewebe. (Konfuzius) Bei Schwierigkeiten im multikulturellen oder internationalen Umfeld sollte daher immer auch der kulturelle Aspekt beleuchtet werden. Oft sind interkulturelle Missverständnisse und Unterschiede im Kommunikationsverhalten die Ursache für viele Probleme. Meine interkulturelle Beratung identifiziert potentielle Spannungsfelder und entwickelt und begleitet kultursensitive Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit. Nimmt Ihre Internationalisierung Fahrt auf oder haben Sie Niederlassungen oder verbundene Unternehmen im Ausland? Eine kultursensitive Begleitung beim Eintritt in neue Märkte, bei Umstrukturierungen, Prozessveränderungen oder strategischen Umorientierungen ist oft der Schlüssel zum Erfolg. Jetzt anfragen Inhalte Meine interkulturelle Beratung deckt unterschiedlichste Bereiche ab, wie z.B. Begleitung beim Eintritt in neue Märkte Interkulturelle Personalentwicklung Begleitung von Umstrukturierungen und Neuausrichtungen Analyse von kulturellen Spannungsfeldern Begleitung beim Aufbau von Auslandsniederlassungen Entsendungsberatung und -vorbereitung Interkulturelles Troubleshooting Ihr Nutzen Produktivität steigern Die Berücksichtigung interkultureller Aspekte erhöht die Produktivität in der Zusammenarbeit maßgeblich. Kosten sparen Die Vermeidung interkultureller Missverständnisse und Fehlerquellen sorgt für signifikante Kosteneinsparungen. Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen Die Mitarbeiterzufriedenheit steigt, da nervenaufreibende interkulturelle Konflikte vermieden werden. Potential ausschöpfen Sie können das Potential der internationalen Zusammenarbeit voll ausschöpfen und die Synergien der Diversität nutzen. Frau Leopold begleitet uns bereits seit einigen Jahren mit ihrem profunden interkulturellen Know-how. Ihre Analysen, Inputs, Workshops und Trainings haben sich als sehr hilfreich erwiesen, speziell auch in Bezug auf die produktive Zusammenarbeit mit Kollegen/innen unserer USA-Niederlassung. Auch auf anderen Märken, wie z.B. in China hat uns Astrid Leopold erfolgreich begleitet. Ing. Volker Fuchs CEO, TEST-FUCHS GmbH Case Studies Das könnte Sie auch interessieren – The International Profiler Interkulturelle Kompetenzanalyse mit TIP Gezielte interku...
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Innovationsberatung

Innovationsberatung

Sie sind auf der Suche nach neuen Produkten und Dienstleistungen, um ihre Marktposition auszubauen oder zu festigen? Mit der richtigen Innovationsstrategie und den geeigneten Methoden zur Findung neuer Produktideen oder zur Schaffung „echter“ Innovationen, die komplett neue Märkte für Sie eröffnen, ist dies auch für Ihr Unternehmen erforderlich. In der modernen Managementliteratur wird zwischen Produktentwicklung und eigentlicher Innovation meist unterschieden.
Standardsoftware vs Individualsoftware

Standardsoftware vs Individualsoftware

Wer auch immer vor der Herausforderung steht, für sein Unternehmen eine IT Business-Lösung aufzubauen oder eine bestehende Lösung abzulösen, ist bereits zu Beginn mit einer elementaren Entscheidung konfrontiert: Soll bzw. kann eine Standardsoftware zum Einsatz kommen oder ist es besser, eine Individuallösung entwickeln zu lassen? Wir haben nun zu diesem Thema ein Whitepaper veröffentlicht, das kostenlos heruntergeladen werden kann. Um den Unterschied zwischen dem Einsatz einer Standardsoftware und einer Individuallösung zu verdeutlichen, bedient sich das Whitepaper einer Metapher. Anhand einer einfach verständlichen Geschichte wird gezeigt, dass Standardprodukte für Standardanforderungen geeignet sind, während individuelle Anforderungen Individuallösungen brauchen. Für die Entscheidung ist es daher wichtig zu erkennen, wie speziell die Anforderungen des eigenen Unternehmens tatsächlich sind. Das Whitepaper geht weiter darauf ein, dass es unbedingt notwendig ist, vor einer Entscheidung zwischen einer Standardsoftware oder einer Individuallösung die eigenen Erwartungen zu klären. Dabei sind sowohl rollenbasierte Erwartungen (Einkauf, Vertrieb, Logistik,...) wichtig, als auch Erwartungen bezüglich der weiteren Entwicklung des Unternehmens. Es wird aufgezeigt, dass es auch unrealistische Erwartungen an IT Business-Lösungen gibt, die weder mit Standardsoftware noch mit einer Individuallösung erfüllt werden können. In weiterer Folge werden die Unterschiede zwischen der Welt der Standardsoftware und der Welt der Individuallösungen herausgearbeitet. Die Welt der Standardsoftware ist eine Welt von Standardprodukten, der Ziel darin besteht, eine möglichst große Anzahl eines fertigen Produkts zu verkaufen. Die Welt der Individuallösungen ist eine Welt von Dienstleistungen, die dazu eingesetzt werden, um spezielle Lösungen zu schaffen. Schließlich nimmt das Whitepaper Bezug auf die wichtigsten Parameter, die bei einer Entscheidung zu berücksichtigen sind. Dabei vertreten wir den Standpunkt, dass die Entscheidung zwischen Standardsoftware und einer Individuallösung eine strategische Entscheidung ist, die unbedingt eine ganzheitliche Betrachtungsweise braucht.
Full Stack Cloud-Entwicklung

Full Stack Cloud-Entwicklung

Wir wählen grundsätzlich das strategisch passendste Toolkit für die Entwicklung Ihrer individuellen Cloud-Lösung, sodass Ihr Stack nahtlos mit jedem großen Cloud-Service-Anbieter integriert werden kann. AWS bietet betriebliche, softwarebasierte und physische Maßnahmen, um Ihre Anwendungen langlebig, intuitiv, sicher und zugänglich zu machen. Dank unserer Partnerschaft mit AWS und unserer eigenen langjährigen Erfahrung in der maßgeschneiderten Entwicklung sind wir in der Lage, sichere Lösungen zu gestalten, die Ihr Unternehmen entscheidend voranbringen. Google Cloud Wir nutzen die globale Reichweite, das umfangreiche Glasfasernetz und die Analysemöglichkeiten von Google Cloud, um die Produktivität Ihrer Cloud-Computing-Lösungen zu unterstützen. Rackspace Cloud Wir haben umfassende Erfahrung mit Rackspace, einem führenden End-to-End-Multi-Cloud-Unternehmen, das für die Aktualisierung von Anwendungen und den Aufbau komplett neuer Lösungen bekannt ist. Azure Ganz gleich, ob Sie neue Anwendungen entwickeln oder bestehende bereitstellen, unser Team nutzt die umfangreiche Toolbox von Microsoft Azure, um Sie dabei zu unterstützen, unternehmenskritische Software zu verwalten und gleichzeitig hohe Leistungsstandards zu erfüllen. Heroku Heroku ist eine mehrsprachige Platform-as-a-Service, auf die sich Vention-Entwickler stützen, um Anwendungen vollständig in der Cloud zu erstellen, auszuführen und zu betreiben. Planen Sie Ihre Cloud-Strategie Im Rahmen unserer Cloud-Entwicklung setzen wir auf eine Kombination aus strategischer Denkweise und Innovationsgeist - für Cloud-Produkte, die flexibel, skalierbar und sicher sind. So können Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt werden, während gleichzeitig genug Spielraum für spätere Anpassungen und Optimierungen bleibt. Lassen Sie sich von uns beraten und erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit der Entwicklung von Cloud-basierten Anwendungen erfolgreich nach vorn bringen. SaaS Wir orientieren uns an Ihren Zielen und unterstützen Sie bei Ihrer Produktplanung - in jeder Phase des Entwicklungszyklus. Dabei geht es uns vor allem um den Aufbau einer einheitlichen SaaS-Infrastruktur, die schnell und reibungslos skaliert werden kann, um Ihre betrieblichen und geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. DevOps Mit Ihrer individuellen Cloud-Entwicklungsstrategie erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre DevOps optimieren und gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen durch neue Versionen, zusätzliche Funktionen sowie automatisierte Tests und Installationen bieten.
Container kaufen oder mieten

Container kaufen oder mieten

Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Neucontainer (17) Gebrauchtcontainer Raumcontainer Zubehör Sonderwünsche Beschreibung Preis Lagercontainer VKP € 2000 Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 20’Lagercontainer, gebraucht, repariert für Lagerzwecke, wind-/wasserdicht, nicht mit Stapler befahrbar, kann im vollen Zustand nicht verhoben werden, Free on Truck Terminal 2 Wien Freudenau 3 Fotos anzeigen Lagercontainer VKP € 2000 Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 20’Lagercontainer, gebraucht, repariert für Lagerzwecke, wind-/wasserdicht, nicht mit Stapler befahrbar, kann im vollen Zustand nicht verhoben werden, Free on Truck Terminal 2 Wien Freudenau 3 Fotos anzeigen Lagercontainer VKP € 2000 Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 20’Lagercontainer, gebraucht, repariert für Lagerzwecke, wind-/wasserdicht, nicht mit Stapler befahrbar, kann im vollen Zustand nicht verhoben werden, Free on Truck Terminal 2 Wien Freudenau 3 Fotos anzeigen ISO-Stahlcontainer 20'Open Top VKP € 2995 Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 20’Open Top Seecontainer, gebraucht, dementsprechend rostig und verbeult, repariert, wind-/wasserdicht, gültige CSC-Plakette, Free on Truck Terminal 2 Wien Freudenau 3 Fotos anzeigen ISO-Stahlcontainer High Cube 45'High Cube VKP € 3195 Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 45'High Cube Seecontainer, gebraucht, repariert, Baujahr 2012 wind-/wasserdicht, gültige CSC-Plakette, Free on Truck Terminal 2 Wien Freudenau 3 Fotos anzeigen Lagercontainer VKP € Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 40’Lagercontainer, gebraucht, repariert für Lagerzwecke, wind/wasserdicht, nicht mit Stapler befahrbar, kann im vollen Zustand nicht verhoben werden, ohne CSC, Außen lackiert im beliebigem RAL-Ton (Außer weiß und orange Töne), Vorlaufzeit: ca. 2 Wochen, Free on Truck Depot Himberg Die Lackierung erfolgt ohne Abkleben, Dichtungen entfernen und Grundierung. Verkaufspreis 40’Lagercontainer inkl. Innenlackierung im beliebigem RAL-Ton (Außer weiß und orange Töne): a. A. Verkaufspreis 40’Lagercontainer inkl. Außen- und Innenlackierung im beliebigem RAL-Ton (Außer weiß und orange Töne): a. A. Aufpreis Innenlackierung in weiß und orange Tönen: EUR 100,00 Aufpreis Außenlackierung in weiß und orange Tönen: EUR 100,00 3 Fotos anzeigen Lagercontainer 40'High Cube VKP € Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 40’HC Lagercontainer, gebraucht, repariert für Lagerzwecke, wind/wasserdicht, nicht mit Stapler befahrbar, kann im vollen Zustand nicht verhoben werden, ohne CSC, Außen lackiert im beliebigem RAL-Ton (Außer weiß und orange Töne), Vorlaufzeit: ca. 2 Wochen, Free on Truck Depot Himberg Die Lackierung erfolgt ohne Abkleben, Dichtungen entfernen und Grundierung. Verkaufspreis 40’HC Lagercontainer inkl. Innenlackierung im beliebigem RAL-Ton (Außer weiß und orange Töne): a. A. Verkaufspreis 40’HC Lagercontainer inkl. Außen- und Innenlackierung im beliebigem RAL-Ton (Außer weiß und orange Töne): a. A. Aufpreis Innenlackierung in weiß und orange Tönen: EUR 100,00 Aufpreis Außenlackierung in weiß und orange Tönen: EUR 100,00 3
Abschiebecontainer

Abschiebecontainer

Containerprofi bietet Abschiebecontainer mit einem Volumen von 30 bis 45 m/3 an. Der Boden und die Seiten bestehen aus Stahlblech mit einer Dicke von 3 bis 6 mm. Die Planenhaken und Spanten sind komplett geschweißt, das Abschlussprofil besteht aus einem bekannten C-Profil. Die Hakenaufnahme entspricht der DIN-Norm 30.722 und die Verriegelung erfolgt nach DIN-Standard. Die Außenrollen sind mit einer abschmierbaren Rotgussbuchse ausgestattet und hydraulische Heckklappen sind vorhanden. Der Abstand zwischen Boden- und Seitenwandspanten beträgt 750 mm. Die Container werden grundiert und in der von Ihnen gewählten RAL-Farbe lackiert. Das Innere ist nur grundiert. Die Länge, Breite und Höhe können nach Kundenwunsch angepasst werden. Es sind verschiedene Hecktüren und Heckklappen möglich. Ein Beispiel für technische Daten eines 36m/3 Abschiebcontainers: Die Ölmenge zum Abschieben beträgt 26 Liter, das Gewicht liegt knapp über 4.170 kg und die Abschiebegeschwindigkeit beträgt 45 Sekunden. Es gibt auch ein Video vom Einsatz. Der Kalender zeigt den Monat Dezember 2023 an. Sie können die Sprache wählen.
Wien Labor,
     Österreich

Wien Labor,      Österreich

Unser Coatings & Construction-Labor bietet eine zuverlässige Plattform, um Ihre geschäftlichen Ziele in Südosteuropa zu unterstützen und zu erreichen. Die Einrichtung, die 2023 eröffnet wurde, spielt eine wichtige Rolle im globalen Netzwerk der IMCD-Labore im Coatings & Construction-Bereich. Unser technisches Team vor Ort wendet sein umfangreiches Know-how in den Bereichen Industrial Coatings und Decorative Paints an. In unserem Labor in Wien (Österreich) kombinieren wir Formulierungen und Anwendungswissen mit der notwendigen Ausstattung, um verschiedene Coatings- und Farb-Formulierungen zu testen und zu evaluieren. Beratung und Entwicklung von Formulierungen Unterstützung in allen Farb- und Coatings-Anwendungen durch die Labor-Kapazitäten Training-Center für Mitarbeiter und Kunden Spectrophotometer Viscosimeter Prüfgeräte für Aufprall und Flexibilität Spritzkabine für Airless/Airmix und HLVP-Anwendungen Industrial Coatings Decorative Paints Fassaden-Coatings Industrie-Holz Wir haben den Formulierungsbedarf für folgende Bereiche unterstützt: Hydrophobe Imprägnierungen & Silikonharzemulsion für dekorative Farben Kobalt & MEKO Ersatz Optimierung der Rheologie zur Verbesserung der Lagerstabilität, Anwendung und Filmeigenschaften durch Verdickungsmittel Bewertung von Netz- und Dispergieradditiven in Pigmentpräparationen und Beschichtungssystemen Verbesserung der Entlüftung und Entschäumung von wässrigen Dekorfarben und Industrielacken Bewertung neuer Bindemitteltechnologien (z. B. silanmodifizierte Polymere) für Beschichtungsanwendungen
Seit 1886 ist CSC JÄKLECHEMIE

Seit 1886 ist CSC JÄKLECHEMIE

gemeinsam mit der Stadt Nürnberg gewachsen. In dieser Zeit hat sich der zentral gelegene Standort zur wichtigen Drehscheibe entwickelt. Um diese vorteilhafte Lage für unsere Kunden optimal zu nutzen, haben wir unseren Stammsitz konsequent zu einem leistungsstarken Umschlagzentrum ausgebaut. Die Lager- und Abfüllanlagen vor Ort zählen zu den modernsten in ganz Europa. Mit 9.500 Palettenstellplätzen und 2.950m³ Tankvolumen haben wir eine Betriebsfläche von 28.858 m².
euro pallets EPAL

euro pallets EPAL

Manufacture, wholesale of wooden packaging: Euro pallets EPAL Standard wooden pallets Non-standard packaging for household items, containers for warehouse storage of products, vegetables, fruits. Additional add-ons for pallets, different sizes of height, width. Purchase and Repair of used pallets.
Öle, Polymere und Chemikalien clever binden mit BLUESORB® PLUS

Öle, Polymere und Chemikalien clever binden mit BLUESORB® PLUS

sicher, schnell & zuverlässig binden mit BLUESORB Plus Der intelligente Öl- und Chemikalienbinder mit innovativer Indikator-Funktion ist als universelles Bindemittel selbst für schwierige Chemikalien einsetzbar. Umweltverträglich und völlig ungiftig garantiert BLUESORB Plus optimale Ergebnisse bei gleichzeitiger maximaler Umweltverträglichkeit und einen raschen Wirkungseffekt. Überzeugende Vorteile gegenüber herkömmlichen Bindemitteln sicher Die spezielle Indikatormischung hilft beim raschen Treffen einer Ersteinschätzung beim Austritt unbekannter Substanzen Farbumschlag erfolgt bereits nach wenigen Sekunden Unbedenklich für Umwelt und Anwender (Schutzausrüstung beim Binden von Säuren, Laugen und toxischen Substanzen wird unbedingt empfohlen) schnell & zuverlässig Gebrauchsfertig und sofort einsetzbar Bindet effizient und zuverlässig bereits nach kurzer Einwirkzeit Bildet rasch eine Barriere um die ausgelaufene Substanz und verhindert weiteres Ausbreiten Die gebundene Substanz kann geschaufelt, gekehrt, gesaugt werden (anschließende Entsorgung je nach gebundener Substanz) universell anwendbar Konstant effektiv bei ausgetretenen Ölen, Polymerlösungen, Chemikalien Keine kritischen Reaktionen mit der ausgetretenen Substanz selbst bei stark reagierenden und oxidierenden Stoffen Dekra-geprüftes Öl-Bindemittel gemäß DWA-A 716-1 und 716-9 BLUESORB Plus
System for Excellence - S4E

System for Excellence - S4E

System for Excellence – S4E Besser werden in Asset Management, Instandhaltung, Engineering. Das System for Excellence – S4E strukturiert die Bereiche Asset Management, Instandhaltung und Engineering intelligent in Wissensbausteine. Es hilft dabei, TOP-10-Optimierungsansätze und konkrete Handlungsanleitungen abzuleiten. So erkennen und nützen Sie Ihre Verbesserungspotentiale und senken nachhaltig Kosten in der Instandhaltung. Auf direktem Weg! Einsparungen von bis zu -25 % der direkten Instandhaltungskosten (Personal-/Fremd-/Materialkosten) sprechen für sich. So lassen sich Kosten in der Instandhaltung nachhaltig senken und Ihre Instandhaltung verbessern! Mit Innovation, Wissen und der nötigen Umsetzungsstärke. Egal ob komplette Optimierung Ihrer Organisation oder Feinschliff bei einzelnen Themen, wie Anlagenstrategien, Risikoanalysen, Leistungscontrolling, Materialwirtschaft oder Softwareeinführung – wir stehen mit Praxiserfahrung, Optimierungstools und internationalen Benchmarks an Ihrer Seite.
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
Finanzwirtschaftliche Übersetzungen

Finanzwirtschaftliche Übersetzungen

Die Übersetzung von Geschäftsberichten, Quartalsberichten, Jahresabschlüssen, Aktionärsunterlagen usw. erfordert Fachwissen im Bereich Finanzen. Konsistent hohes Qualitätsniveau Übersetzungen nur durch qualifizierte FachübersetzerInnen (MuttersprachlerInnen) Professionelles Projektmanagement Absolute Termintreue und Vertraulichkeit Verbindliche Angebote Qualitativ erstklassige Übersetzungen nach DIN EN ISO 17100
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick" Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
SPS-Programmierung: Prozessleitebene, Steuerungsebene und Feldebene

SPS-Programmierung: Prozessleitebene, Steuerungsebene und Feldebene

Die Prozessleitebene dient im Wesentlichen zur Bedienung und Beobachtung, Rezeptverwaltung und Ausführung, Messwertarchivierung, Betriebsdatenerfassung, usw. Die Steuerungsebene dient zur Steuerung und Regelung Ihrer Anlage. Diese wird durch eine SPS (Speicherprogrammierbare Steuerung) realisiert. Basis für die Steuerungsebene und das enthaltene SPS-Programm ist die Feldebene. Prozesssignale (Ein- und Ausgangssignale) werden digital oder analog verarbeitet. Die Kommunikation zwischen der Prozessleitebene, der Steuerungsebene und der Feldebene kann auf verschiedenen Wegen realisiert werden (Feldbussysteme): Profibus, Profinet, WLAN, AS-Interface, EIB. Abhängig vom Einsatzbereich wird dies für Ihre Industrieanlage individuell geplant, angepasst und optimiert. Als SPS-System für die Entwicklung Ihrer Automatisierungssoftware liegt unser Fokus auf allen gängigen Systemen (Siemens Simatic S7©, B&R, etc.).
Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Neben standardmäßigen deskriptiven Auswertungen können wir Ihnen mit einem vielfältigen statistischen Instrumentarium helfen, die gewonnenen Daten gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen. Gerne erstellen wir auch einen Bericht inkl. Graphiken mit Handlungsanweisungen für Sie. Auf Wunsch auch eine Powerpoint-Präsentation.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Der Export ist ein Grundpfeiler-Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um europäischen Produzenten zu helfen, sich mit globalen Märkten zu verbinden. Dieser Service gewährleistet eine nahtlose und effiziente Lieferkette für Einzelhandelsgeschäfte und bietet verkaufsfertige Konsumgüter aus Europa für den ukrainischen Markt an. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Expertise erleichtert ET Retail GmbH die Expansion europäischer Produkte in neue Gebiete, verbessert die Marktreichweite und fördert das Unternehmenswachstum. Der Exportservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und stellt sicher, dass die Produkte pünktlich und in optimalem Zustand geliefert werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit kümmert sich ET Retail GmbH um alle Aspekte des Exportprozesses, von Logistik und Dokumentation bis hin zur Einhaltung internationaler Handelsvorschriften. Dieser umfassende Ansatz vereinfacht nicht nur den Exportprozess für die Kunden, sondern maximiert auch ihr Potenzial für den Erfolg im wettbewerbsintensiven globalen Markt.